Spielertypen – Die Serie

Brettspiele spielt man in der Regel nicht alleine. Auch der BRETTSPIELERIN sitzen andere Spieler gegenüber mit all ihren Macken und Eigenarten. Die BRETTSPIELERIN hat sich nun vorgenommen, etwas Ordnung in die Spielerlandschaft zu bringen und die verschiedenen Spielertypen zu charaktersieren. Ab heute wird die BRETTSPIELERIN also von Zeit zu Zeit immer wieder neue Artikel der Spielertypen-Serie bloggen. Und jetzt geht es offiziell los…im nächsten Artikel mit dem „ruhigen“ Spieler.

One Response to “Spielertypen – Die Serie

  1. Hallo Brettspielerin
    Deine Serie über die Spielertypen hat mir sehr gut gefallen. Dein Umgang mit dem „Besserwisser“ ist Klasse! 😀 Ich habe mich davon inspirieren lassen und einen eigenen Artikel dazu verfasst.

    Ich habe dich selbstverständlich verlinkt. Wäre cool wenn du vorbeischaust!

    Beste Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.